U
U
U
U
U
ID: 61331   |  veröffentlicht am: 22.07.2023 02:07   |   Hits: 124      
Sie sind hier:   >>autoankaufnord.de >>Glossar >>U


Glossar-Buchstabe: U

Überführung


Wenn ein Auto gekauft oder verkauft wird, kommt es häufig zu Überführungen. Aber was bedeutet das genau? Dieser Glossareintrag widmet sich der Überführung von Autos und den damit verbundenen Anforderungen.


Überweisung


Beim Autoankauf gibt es je nach Verkaufskanal unterschiedliche Zahlungsarten. Eine häufige und beliebte Methode ist die Überweisung. In diesem Glossareintrag werden die Dinge erläutert, die man bei einer Überweisung beachten sollte und welche Vorteile diese Zahlungsart bietet.


Unfallfrei


Die meisten Autokäufer priorisieren ein Auto, das keine Unfälle hatte. Ein Auto, das noch nie in einen Unfall verwickelt war, schenkt beim Fahren Vertrauen und Ruhe. Trotzdem gibt es einige Aspekte, die beachtet werden sollten, wenn man ein unfallfreies Auto erwerben möchte. Hier sind einige bedeutsame Faktoren, die berücksichtigt werden sollten.


Unfallwagen


Ein Unfallauto bezeichnet ein Fahrzeug, welches in einen Unfall verwickelt war und dadurch Schäden an der Karosserie, Mechanik oder Elektronik erlitten hat. Diese Autos stehen oft zum Verkauf und stellen für potenzielle Käufer eine attraktive Option dar.


Weitere Glossar-Buchstaben:


© 2014 - 2024 cmsGENIAL   4593     999    
Cookie-Richtlinie