B
B
B
B
B
ID: 61317   |  veröffentlicht am: 22.07.2023 02:07   |   Hits: 132      
Sie sind hier:   >>autoankaufnord.de >>Glossar >>B


Glossar-Buchstabe: B

Barzahlung


Der Kaufpreis bei einem Autoverkauf kann auf verschiedene Weisen beglichen werden. Eine gängige Option ist die Barzahlung, bei der der komplette Betrag entweder in bar oder per Überweisung direkt beim Verkauf beglichen wird.


Baujahr


Beim Autoankauf spielt das Baujahr eine entscheidende Rolle. Das Baujahr gibt Aufschluss darüber, wann das Fahrzeug hergestellt wurde und welche technischen Details es aufweist. Im folgenden Artikel werden alle wichtigen Informationen rund um das Thema Baujahr behandelt.


Benziner


Obwohl Diesel- und Elektrofahrzeuge in Deutschland immer mehr Marktanteile gewinnen, sind Benziner immer noch beliebt. Ein Benziner ist ein Fahrzeug, das von einem Benzinmotor angetrieben wird.


Bewertung


Wenn jemand sein Auto verkaufen möchte, steht er vor der Aufgabe, den Wert seines Fahrzeugs zu bestimmen. Die Einschätzung des Fahrzeugs ist ein wesentlicher Schritt, um den Verkaufspreis festzulegen und eine erfolgreiche Verhandlung zu führen. Eine professionelle Bewertung kann dabei helfen, den tatsächlichen Wert des Autos zu ermitteln und so eine faire und transparente Verhandlung zu ermöglichen.


Bordcomputer


Der Bordcomputer, der in einem Auto installiert ist, sammelt und präsentiert Informationen über das Fahrzeug und seine Leistung. Mit der Zeit wurden die Funktionen des Bordcomputers erheblich erweitert, sodass er heute einen entscheidenden Bestandteil des modernen Autos darstellt.


Buchwert


Der Buchwert spielt eine bedeutende Rolle beim Auto Ankauf. Aber was genau ist der Buchwert und wie wird er ermittelt? In diesem Beitrag finden Sie eine ausführliche Erklärung darüber, was Sie über den Buchwert beim Auto Ankauf wissen sollten.


Weitere Glossar-Buchstaben:


© 2014 - 2024 cmsGENIAL   4593     999    
Cookie-Richtlinie